Flexible OrganisationAnlieferungZubereitungsartenAbholung
|
WIE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ZU UNS GELANGEN Wir verteilen wöchentlich Rückmeldezettel, die vom Küchenpersonal ausgefüllt und am Ende der Woche von unseren Fahrern mitgenommen werden. Hier können Feedback zu Geschmack und Portionsgröße eingetragen werden. Regelmäßige Treffen mit der Leitung bieten zudem Raum um Wünsche und Änderungsvorschläge persönlich zu besprechen.
WIE KRITIK UMGESETZT WIRDSobald die Rückmeldezettel bei uns ankommen wird deren Inhalt in unser System aufge-nommen. Anpassungen der Portions-größen werden sofort an die Küche weitergegeben und unbeliebte Gerichte nach Absprache von zukünftigen Speiseplänen gestrichen. Essenswünsche, die wir über die Rück-meldezettel, Feedbackgespräche oder per Mail erhalten bauen wir sobald wie möglich in die Speisepläne ein.
DURCHGEHENDE ERREICHBARKEIT Es kann immer mal zu kurzfristigen Änderungswünschen oder Rückfragen kommen. Um schnell reagieren zu können, ist unser Büro daher täglich besetzt und Sie können uns bis in den Nachmittag hinein telefonisch erreichen. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können sie uns gerne eine Mail schreiben, die wir umgehend beantworten.
FEEDBACKGESPRÄCHEDie Grundlage für eine zufriedenstellende Zu-sammenarbeit ist der persönliche Austausch. Im Gespräch ergeben sich oftmals Verbesserungsvorschläge die für uns elementar sind, um eine gleichbleibende Qualität und Zufriedenheit sicher zustellen. Wir sind stets offen für alle Anfragen und Ideen und freuen uns auch Besonderheiten immer wieder erfüllen zu können.
|